Ich suche für mein 800XL Neubauprojekt das Plastikgehäuse, welches um die Modulport-Buchse auf das Port gesteckt wird:

Hat zufällig noch jemand ein "Ausschlacht" Board von dem er dieses Teil entbehren kann?
Ich suche für mein 800XL Neubauprojekt das Plastikgehäuse, welches um die Modulport-Buchse auf das Port gesteckt wird:

Hat zufällig noch jemand ein "Ausschlacht" Board von dem er dieses Teil entbehren kann?
Klar, hab ich über, kannst Du gerne haben 😉.
Gtx., andY
Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / Brandnew: Live 24/7 Stream - Industrial - Chiptune/Covers - Vocal Dream - EDM - Indie - own tracks
Fantastisch. Vielen Dank.
So langsam glaube ich, Du bist eine deutsche BEST-Electronic Niederlassung mit eigener Lagerhalle, so oft wie Du mir schon aus der Patsche geholfen hast. 😀
Rest per PM
Beitrag kann als "erledigt" markiert werden.
Olix schrieb: So langsam glaube ich, Du bist eine deutsche BEST-Electronic Niederlassung mit eigener Lagerhalle, so oft wie Du mir schon aus der Patsche geholfen hast. 😀
😂
Na freut mich immer, wenn ich weiterhelfen kann 😎 .
Gtx., andY
Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / Brandnew: Live 24/7 Stream - Industrial - Chiptune/Covers - Vocal Dream - EDM - Indie - own tracks
Gibts auch als Druckvorlage:
Franky schrieb: Gibts auch als Druckvorlage:
Oh - Super Tipp! Habe zwar selbst keinen 3D Drucker, aber mein Schwager und der ist immer auf der Suche nach "sinnvollen" Aufgaben die die Anschaffung seines 3D-Druckers rechtfertigen. 😀